Skip to Content
STORMZY ENTHÜLLT MUSIKVIDEO FÜR “RAINFALL“ FT. TIANA MAJOR9

STORMZY ENTHÜLLT MUSIKVIDEO FÜR “RAINFALL“ FT. TIANA MAJOR9

VIDEO WURDE INNERHALB DES VIDEOSPIELS WATCH DOGS®:LEGION ERSTELLT

Düsseldorf, 23. Oktober 2020 – Der britische Musiker Stormzy enthüllte sein neues Musikvideo zu „Rainfall“ (feat. Tiana Major9). Die Single „Rainfall“ wurde von Jay Weathers produziert und ist die neueste Single aus seinem Gold-Album „Heavy Is The Head“.

Das Musikvideo zu „Rainfall“ gibt es hier ​ zu sehen:

Das Video wurde vollständig in Watch Dog: Legion erstellt, einem brandneuen Videospiel, das in der nahen Zukunft in London spielt und am 29. Oktober veröffentlicht wird. In dieser einzigartigen Zusammenarbeit enthält das Spiel eine exklusive Mission mit dem Titel „Fall on My Enemies“, bei der Stormzy die Widerstandsgruppe „DedSec“ um Hilfe bittet, um den Broadcast seines Musikvideos in der ganzen Stadt abzusichern.

Stormzy zählt zu den am meist inspirierenden und einflussreichsten kulturellen Persönlichkeiten Großbritanniens. Seine beiden bisherigen Alben „Gang Signs & Prayer“ und „Heavy Is The Head“ erreichten beide Platz 1 der britischen Albumcharts und wurden ebenfalls für den renommierten Mercury-Music Prize nominiert. Seinen bemerkenswerten Aufstieg verdankt er seinem ehrlichen und sympathischen Charakter. Als wahrer Sprecher des Black Empowerment und des sozialen Aktivismus, hat er sich konsequent für Menschen aus allen Lebensgruppen eingesetzt und seine Fans und Zuhörer gleichermaßen ermutigt, offen über ihre Meinung zu sprechen und für ihre Rechte einzutreten.

„Wir freuen uns sehr, dass Stormzy bei Watch Dogs: Legion dabei ist. Seine Musik und das, wofür er als Künstler steht, ist für unsere London-Szenerie und für die übergreifenden Themen unseres Spiels von großer Bedeutung“, sagt Clint Hocking, Creative Director bei Ubisoft Toronto. „Es ist fast ein Jahr her, dass Stormzy bei uns im Studio war, um seinen Auftritt zu filmen. Er brachte den Raum zum Leuchten und zog uns alle in seinen Bann. Seine Zusammenarbeit war großartig, und es war für uns ein Karriere-Highlight, mit ihm zu arbeiten.“ 

Watch Dogs: Legion wurde von Ubisoft Toronto entwickelt und erscheint am 29. Oktober 2020 auf Xbox One, PlayStation®4. Stadia und Epic Games und Uplay für Windows PC. Das Spiel wird ebenfalls auf UPLAY+ erhältlich sein. Watch Dogs: Legion erscheint am 10. November auf Xbox Series X/S und auf der PlayStation®5, sobald die Konsole auf dem Markt erscheint.

Weitere Informationen zu Watch Dogs: Legion gibt es unter: www.ubisoft.com/watch-dogs/legion  und unter #watchdogslegion.    

Alle Spiele im Ubisoft Store unter https://store.ubi.com/de/home

Story image
Pressemeldung PDF 201023_WDL_STORMZY_MA.pdf - 77 KB

 

ABOUT WATCH DOGS
Watch Dogs launched in 2014 as the video game industry’s best-selling new IP at launch. To-date, the award-winning franchise has sold more than 40 million games worldwide. The hacker series extends to other entertainment media, including books and comics. The next opus in the franchise, Watch Dogs: Legion, will release on October 29, 2020.

© 2020 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Watch Dogs, Ubisoft, and the Ubisoft logo are registered or unregistered trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries

 

PRESSEMITTEILUNGEN WATCH DOGS
Über Ubisoft

Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin's Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy's Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy's Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy's The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2022-23 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.739 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com

© 2024 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.

Geschäftsführer: Yves Guillemot | Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | Amtsgericht Düsseldorf HRB Nr. 60251.

Ubisoft
Luise-Rainer-Str. 7
40235 Düsseldorf