Skip to Content
TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® SIEGE: ÜBERARBEITUNG VON TACHANKA NUN VERFÜGBAR

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX® SIEGE: ÜBERARBEITUNG VON TACHANKA NUN VERFÜGBAR

Tachanka ist tot, lang lebe Tachanka

Düsseldorf, 18. November 2020 – Ubisoft® kündigte an, dass die Überarbeitung von Tachanka in Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege nun auf allen Plattformen verfügbar ist, nachdem bereits eine Testphase auf PC stattgefunden hat. Lord Tachanka wurde stark für das kompetative Level überarbeitet, indem er durch die Veränderungen an seiner Ausrüstung und seinem Gadget neue Gameplay- und Mobilitätsmöglichkeiten erhält. Zudem ist der neue Elite Skin „Slava Korolyu“ nun ebenfalls erhältlich und präsentiert den mächtigen Lord von seiner besten Seite.

Alternativ liegt das Video hier als Direktdownload bereit.

Die AT-Version des Videos kann hier auf YouTube gefunden werden.

​Der russische Verteidiger Tachanka ist deutlich verbessert worden. Ehemalig stationär, trägt er jetzt sein DP27 LMG als Primärwaffe für mehr Mobilität mit sich, welches eine massive Zerstörungsfähigkeit gegenüber Wänden besitzt. Er ist jetzt auch mit einem Shumikha-Werfer ausgestattet. Dieser feuert Brandgranaten ab, um den Zugang zu Zonen zu verwehren und gleichzeitig Feinden, die mutig genug sind, in seinem Gebiet zu bleiben, Schaden zuzufügen. Die Widerstandsfähigkeit, die ursprünglich auf dem Testserver verfügbar war, ist in der Live-Version des Spiels nicht mehr vorhanden.

​Mit dieser Überarbeitung erscheint auch ein neuer Elite Skin: „Slava Korolyu“ („Ehre sei dem König“ auf Russisch), der einen oberkörperfreien Tachanka zeigt und bereit ist, die Welt in Brand zu setzen.

​Mehr Informationen zu Tom Clacy’s Rainbow Six Siege gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/game/rainbow-six/siege

 

 

PRESSEMITTEILUNGEN TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE
Über Ubisoft

Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin's Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy's Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy's Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy's The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2022-23 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.739 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com

© 2024 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.

Geschäftsführer: Yves Guillemot | Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | Amtsgericht Düsseldorf HRB Nr. 60251.

Ubisoft
Luise-Rainer-Str. 7
40235 Düsseldorf