Simon Belmont und Alucard sind ab sofort als neue Crossover im Brawlhalla-vania-Event verfügbar

Simon Belmont und Alucard sind ab sofort als neue Crossover im Brawlhalla-vania-Event verfügbar

Düsseldorf, 20. Oktober 2022 – Ubisoft® veröffentlichte in Zusammenarbeit mit Konami Digital Entertainment die neusten epischen Crossover mit den Charakteren Simon Belmont und Alucard. Diese sind ab sofort für 300 Mammoth-Münzen im spieleigenen Shop verfügbar.

Der Trailer zu dem Brawlhalla-vania-Event kann unter folgendem Link gefunden werden:

Die AT-Version des Videos kann hier auf YouTube gefunden werden.

Simon Belmont, ein episches Crossover für Jhala, ist ein bekannter Vampirjäger aus dem 17. Jahrhundert, der oft als der berühmteste Vampirjäger aller Zeiten bezeichnet wird. Er gehört dem Belmont-Clan an und ist der Erbe der berüchtigten Vampirkiller-Peitsche. Simon Belmont nutzt sein Morgenstern-Schwert und eine Streitaxt. Seine Signatur-Angriffe schließen Folgendes mit ein:

  • Schwert-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung - Nachdem er seine Waffe in Feuer gehüllt hat, springt Simon mit einem mächtigen, feurigen Angriff nach vorne.
    • Neutrale Signature-Bewegung - Simon wirft etwas Weihwasser in den Himmel und schlägt dann mit seinem Morgenstern darauf ein. Dies verursacht eine Explosion, die Feinde in die Luft schickt.
    • Abwärts Signature-Bewegung - Nachdem er sich kurz mit etwas Feuer gestärkt hat, lässt Simon einen schnellen, heftigen Schwung seines Morgensterns los, um seine Gegner wegzuschlagen.
  • Axt-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung - Simon wird vom Fährmann über den Toten Fluss geführt und schlägt mit seiner Streitaxt auf seine Gegner ein.
    • Neutrale Signature-Bewegung - Simon schwingt seine Axt, springt hoch und lässt einen verheerenden Angriff mit seiner Vampirkiller-Peitsche los.
    • Abwärts Signature-Bewegung - Simon dreht sich im Kreis und fegt seine Gegner mit einem tiefen, wiederholten Schwung seiner Axt weg.

Alucard, ein episches Crossover für Ezio, ist der Sohn von Dracula, dem legendärsten Vampir aller Zeiten. Der Name Alucard, die Umkehrung von Draculas Namen, zeigt, wie er sich gegen die bösen Überzeugungen seines Vaters stellt. Er ist ein geschickter Schwertkämpfer, der dunkle Magie einsetzt, um den Zorn seines Vaters zu bekämpfen. Alucard nutzt seinen Vertrauter Geist-Orb und sein ikonisches Schwert. Seine Signatur-Angriffe schließen Folgendes mit ein:

  • Orb-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung - Alucard verwandelt seinen Vertrauten Geist in einen Feuerball, den er auf seine Feinde schleudert. Anschließend schlägt er mit seinen Klauen zu.
    • Neutrale Signature-Bewegung - Mit Hilfe seines Vertrauten Geistes schließt Alucard seine Gegner in einen Sarg ein, bevor er sie in die Nacht stürzt.
    • Abwärts Signature-Bewegung - Alucard springt auf und nimmt seine Fledermausform an. Nach einem kurzen Flug stürzt er sich hinunter, um anzugreifen und sich wieder zurückzuverwandeln.
  • Schwert-Signatures
    • Seitliche Signature-Bewegung - Ein schneller Hieb mit seinem Schwert führt zu einem Nachschlag mit seinem Himmelsschwert. Dann entfesselt Alucard seine Fledermausflügel und stößt seine Feinde weg.
    • Normal Signature-Bewegung - Nachdem er schnell in den Himmel aufgestiegen ist, schlitzt Alucard seine Gegner erst mit seinem Himmelsschert und dann mit seinem eigenen Schwert auf.
    • Abwärts Signature-Bewegung - Alucard hüllt sich in seinen Umhang, packt dann seinen Gegner und schleudert ihn auf den Boden. Dies betäubt ihn und macht ihn anfällig für weitere Angriffe.

Mit dem Start von Brawlhalla-vania beginnt auch das neueste Crossover-Event, welches Draculas Schloss als Karte das FFA-Spiel, Umgekehrtes Draculas Schloss als Karte für 1v1-Spiele, vier neue Avatare und einen Vampir-Fledermaus-Sidekick bietet. Alle Gegenstände werden auch nach dem Ende des Events noch käuflich zu erwerben und spielbar sein. Dasselbe gilt auch für den Spielmodus und die Karten, die nach dem Ende des Events ebenfalls spielbar bleiben.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel, mit mittlerweile über 80 Millionen Spieler:innen. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Man kann aus über 50 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen Andere antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One X, Xbox Series X|S, Nintendo Switch™, PlayStation®4 und PlayStation®5, PC, iOS- und Android-Geräten. Die Spieler:innen können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Brawlhalla kann kostenlos auf iOS- und Android-Geräte im Ubisoft Store heruntergeladen werden: https://store.ubi.com/brawlhalla/6077f3315cdf9a268c10d3df.html

​Mehr Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: brawlhalla.com.

​Die neuesten Informationen zu Brawhlhalla und anderen Ubisoft-Titeln gibt es unter: news.ubisoft.com.

​Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home


Pressemitteilung PDF 20221019_BRHL_Brawlhalla-Vania_Launch.pdf - 110 KB

About Blue Mammoth
​Founded in 2009 and acquired by Ubisoft in 2018, Blue Mammoth Games is a development studio based in Atlanta, Georgia. The experienced team specializes in online multiplayer games with large player bases.
​Blue Mammoth develops Brawlhalla, a Free-To-Play fighting game on Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, Windows PC, Mac, PlayStation® 4 and PlayStation 5® system, iOS, and Android devices. Brawlhalla has over 80 million players and is currently the most played fighting game on Steam.

About Konami Digital Entertainment
​Konami Digital Entertainment, which is the core company of Konami Group, develops entertaining content for mobile, console and card games. The company is known for global franchises such as eFootball™, Metal Gear, Silent Hill, Castlevania, and Contra, as well as the Yu-Gi-Oh! Trading Card Game series. www.konami.com/games/corporate/en/.

PRESSEMITTEILUNGEN BRAWLHALLA
Über Ubisoft

Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin's Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy's Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy's Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy's The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2021-22 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.129 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com

© 2022 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.

Geschäftsführer: Yves Guillemot | Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf | Amtsgericht Düsseldorf HRB Nr. 60251.

Ubisoft
Luise-Rainer-Str. 7
40235 Düsseldorf